Kleid und Hülle 

Die eigene Garderobe selber gestalten und nähen!

Nähkurse Sommerhalbjahr  2020

Sich einmal im Monat an einem Freitag oder Samstag Zeit nehmen fürs Nähen und Gestalten der eigene Garderobe und das mit Blick auf den Zürichsee.

 



Sommerferienkurs  vom 3. - 7. August 2020

Eine Woche zusammen mit anderen Frauen Zeit haben zum Nähen, Entwerfen, Experimentieren; dazwischen sich erfrischen mit einem ‚Schwumm’ im nahen Zürichsee. 

 

 

 


Kurstag Aus Alt mach Neu, Mittwoch, 15. April 2020

Leider musste ich diesen Kurstag absagen. Sobald es mir möglich ist, die weitere Planung zu machen, werde ich ein neues Datum festlegen.

Getragene Kleider verändern, aufwerten, kunstvoll flicken, ..... und etwas für die Umwelt tun. 

 

 

 


Kurstag Stoffveränderung, Samstag, 4. Juli 2020

Stoffen eine neue Struktur geben, sei es mit der Doppelnadel oder applizieren. Zeit haben fürs Experimentieren und eine neue Spur legen im gestalterischen Verarbeiten von Stoffen.